//About Mimi Time

Hier findet ihr alles über Mimi Time selber!
Hier gibt es zum beispiel Past Layoust und wie MT enstanden ist und WO!

//Wie ist MT enstanden?!

Um genau zu sagen ist das ganze einfach^^ ich habs mir sogar gemerkt!
Es war 2002 in den Sommerferien im Zeltlager mit meinen freunden!
Uns war total langweilig und dann hab ich mir Papier und Stift genomm und mir eine eigene
Zeitschrift zum lesen gemalt^^
Dann fanden das alle toll und habn alle eine Zeitschrift gemalt^^ Sie wurden alle richtig toll!
In meiner musste ich leider nach der 3 Seite aufhören weil ich eine Fotostory machn wollte aber
ich hatte ja noch kein Material^^"
Also hab ich das auf zuhause verschoben xDD
Nun ja und zuhause angekommen hab ich natürlich gleich weitergemacht daran!
Dann wurde die allererste Mimi Time fertig!! Dann hab ich gleich schnell das Cover für die MT
NR 2 gemacht!! MT NR 2 war fast genauso wie MT NR1...
Aber NR 3 wurde super! Da hab ich nämlich endlich angefangen die Mimi zu malen!
Mimi ist das Masskottchen sozusagen von Mimi Time!
Sie ist die Chefredaktörin(wie schreibt man das?!) und ist eine Anime Figur^^


//Past Layouts
 
Layot NR#1
I need a Hug!
23 mai 2005
by mimi
Soa das allererste Layout von Mimi Time!
Es heißt I need a Hug und ist am 23 mai 2005 entstanden^^ Hoffe es gefällt allen (oder den meisten)
Das Layout ist anklickbar also ihr könnt es vergrößern^^
Nun ja mir gefällt das Layout eigentlich ganz gut! Aber das nächste werde ich wahrscheinlich besser machen können!
Aber ich finde es okay^^
werde es auch lange on lassen das steht schonmal fest!
okay viel spaß damit
cucu
 
 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!